s3_edited.jpg

WÄRMEMETHODE


Wir kennen es, du kennst es, der Blick in den Spiegel der uns sagt „Die Haare könnten ruhig ein bisschen voller sein, etwas länger, welliger, glatter...“
Wir von Es wird Haarig stehen zu unserem Namen und damit zu unserem Versprechen es auf deinem schönen Kopf haariger werden zu lassen.


Mit ein bisschen Wärme geht alles ein bisschen leichter.Hier werden Extension mit einem Keratinbonding (Verbindungsstelle), per Wärmezange in dein Haar eingearbeitet. Diese Methode geht mit 1,5 Stunden Einarbeitungzeit recht zügig. Das entfernen der bondings ist zeitaufwändiger. Haare können beliebig re-gebondet werden und du kannst deine Haare mehrmals hochsetzen. Wenn du alle Pflegehinweise befolgst ist diese Methode nicht schädigend für dein eigen Haar.

VORTEILE DER WÄRMEMETHODE

  • Tragedauer 4-6 Monate

  • Unauffällig und für alle Frisuren geeignet

Preise